marie kinderfotografie leipzig
| |

Super­star-Shoo­ting | Kin­der­fo­to­gra­fie Leip­zig

Ges­tern hat­te ich die Ehre das ers­te Mal einen Super­star vor mei­ner Lin­se zu haben. Da Super­stars bekannt­lich einen sehr engen Ter­min­pan haben, dau­er­te unse­re Shoo­ting lei­der nur ein paar Minu­ten. Trotz­dem hat­ten wir bei­de sehr viel Spass dabei!

Ok, viel­leicht dau­er­te das Shoo­ting nicht so lan­ge, weil der Wind pfiff wie ver­rückt und uns schnell kalt wur­de und viel­leicht ist die­ser klei­ne Super­star auch nur mal für einen Faschings­tag Superstar…aber nur viel­leicht! ;)

Mei­ne Süs­se, du rockst! Und zwar jeden Tag!!!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert