menüArrowmenü

Schwangerschaftsfotos Leipzig

Ich bin eure Fotografin für gefühlvolle Schwangerschaftsfotos in Leipzig, Halle und ganz Sachsen

 

Deine Familie - Eure Liebe - Eure Erinnerungen

Den Zauber der Schwangerschaft für die Ewigkeit festhalten…

Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Zauber und Magie in der sich nicht nur der Körper sondern euer ganzes Leben verändert – und alle Welt kann es sehen!

Natürlich wollt ihr euch an diese besondere Zeit auch noch erinnern, wenn ihr euer kleines Wunder schon längst in den Armen haltet.

Und das geht am besten mit ganz persönlichen Schwangerschaftsfotos!

 

Ich bin die perfekte Babybauchfotografin für euch, wenn...

  • ihr euch gefühlvolle Fotos wünscht, die den Babybauch geschmackvoll in den Mittelpunkt stellen
  • für euch das perfekte Foto nicht zwingend das ist, bei dem jeder brav in die Kamera lächelt
  • eure Schwangerschaftsfotos eine zeitlose Ruhe ausstrahlen sollen

 

Schaffe

Bleibende Erinnerungen

an eine

Einzigartige Zeit in deinem Leben

FAQ Schwangerschaftsshooting

Eure Fragen - Meine Antworten

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

 

Der beste Zeitpunkt für schöne Fotos des Kullerbauches ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche! In dieser Zeit ist der Bauch schon schön rund, aber man kann sich noch gut mit ihm bewegen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen.

Wo findet ein Schwangerschaftsshooting statt?

 

Wo deine Babybauchfotos entstehen hängt ganz davon ab, wie du dir deine Fotos vorstellst! Hell, zart und pur in meinem Fotostudio in Leipzig oder lieber im goldenen Abendlicht in der Natur? Ich begleite euch für eure einzigartigen Schwangerschaftsfotos überall in und um Leipzig hin und habe natürlich auch Lieblingsorte, die ich euch gern empfehlen kann!

Wie lange dauert ein babybauchshooting?

 

Babybauchshootings dauern in der Regel ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Muss ich Ideen für posen oder Motive mitbringen?

 

Absolut NICHT! Ich richte mich natürlich gern nach euren Wünschen, mir ist es aber wichtig, dass eure Schwangerschaftsfotos so natürlich wie möglich wirken. Daher bin ich kein Fan von verrückten oder "lustigen" Posen oder Motiven und es ist am besten ihr kommt so unvoreingenommen wie möglich zum Shooting.

Was soll ich für Schwangerschaftsfotos anziehen?

 

Nachdem du den Termin für deine Schwangerschaftsfotos verbindlich gebucht hast, sende ich dir den Zugang zu meinem privaten Kundenbereich zu. Dort findest du alle wichtigen Infos die du zur Vorbereitung auf dein Fotoshooting mit Babybauch wissen solltest - natürlich gehören dazu auch Tips, Hinweise und Inspirationen zur Kleidungswahl, damit dein Outfit am Ende perfekt mit meinem Fotostil harmoniert.

Nicht das richtige zum Anziehen oder keine Lust zu Shoppen?

 

Auch kein Problem! Als besonderen Service biete ich für werdende Mamas eine Reihe von passenden Kleidern, Röcken, Bandeau-Oberteilen und ähnlichem in meiner Studiogarderobe an, welche deinen Babybauch perfekt in Szene setzen. Die Nutzung dieser Garderobe ist selbstverständlich kostenlos und nach vorheriger Absprache auch bei Outdoor-Babybauchshootings möglich. Sprich mich einfach gern darauf an!

Darf der werdende Papa auch aufs Foto?

 

Natürlich! Natürlich dürfen immer auch der werdende Papa und eventuell schon vorhandene große Geschwister am Shooting teilnehmen. Auch für sie ist das eine aufregende Zeit!

Was kostet ein Babybauchshooting

 

Alle Informationen zum Preis eines Fotoshootings findest du im Preisbereich.

Wusstest du...!?

Keine der werdenden Mamas auf meinen Fotos hat große Modelerfahrung! Beim Shooting gebe ich dir ganz viele kleine Tipps und Hinweise, damit du von deiner besten Seite glänzt. Vertrau mir und du wirst toll aussehen - Noch eine Sorge weniger für euch!

schwangerschaftsfotos leipzig babybauch fotoshooting halle chemnitz julia oehme
schwangerschaftsfotos leipzig babybauch fotoshooting halle chemnitz julia oehme
schwangerschaftsfotos leipzig babybauch fotoshooting halle chemnitz julia oehme

★ ★ ★ ★ ★

" Alle so entstandenen Bilder sind für uns ein wahres Geschenk, sie erinnern uns jeden Tag an unser Glück und bringen mir tatsächlich manchmal ein Tränchen ins Auge, weil du es immer wieder schaffst, ganz besondere Momente im Bild fest zu halten. "

Anika • Mama von Linus & Tessa

Stöbere in meinen Fotoshootings

 

Auf meinem Blog findest du noch mehr Fotos und Ausschnitte aus vergangenen Fotoshootings.

Arrow
jof homepage Logo grau
Sasstr. 42
04157 Leipzig
facebook
instagram
pinterest
email

Instagram @juliaoehme

Minimalistische Babyfotos mit Liebe zum Detail und ganz viel Emotionen

Ich bin professionelle Babyfotografin in Leipzig, Halle und der weiteren Umgebung, spezialisiert auf die zeitlose und natürliche Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen, Babys, Kindern und Familien mit Kleinkindern.

-->