moderne fotos baby babyfotos neugeborenenfotos babybilder newborn niedlich leipzig halle chemnitz dresden berlin junge julia oehme
|

Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos vom klei­nen Mats | Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos in Leip­zig

Der klei­ne Mats war zum Zeit­punkt sei­ner Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos in Leip­zig schon 5 Wochen alt. Trotz­dem war er eines der zar­tes­ten Neu­ge­bo­re­nen, die ich foto­gra­fie­ren durf­te. Nor­ma­ler­wei­se soll­ten die­se ver­schla­fe­nen Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos in den ers­ten 14 Lebens­ta­gen des Babys ent­ste­hen, denn ein Neu­ge­bo­re­nes, wel­ches nor­mal zum Ent­bin­dungs­ter­min gebo­ren wur­de, schlum­mert in der Regel nicht mehr so ent­spannt beim Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting ;). Der jun­ge Mann muss­te auf­grund einer Erkran­kung sei­ner Mama aber schon vor­zei­tig sei­ne war­me Höh­le ver­las­sen. Aber er hat den frü­hen Start ganz gut weg­ge­steckt und war ein ganz zau­ber­haf­tes Baby, dass den größ­ten Teil sei­nes Neu­ge­bo­re­nen­shoo­tings ver­schla­fen hat :)

PS: Mitt­ler­wei­le ist Mats schon 2 Jah­re alt…aber er ist so süß, dass ich euch sei­ne Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos ein­fach nicht vor­ent­hal­ten konn­te ;)

Mer­ken


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert