b  kinderfotografie leipzig
|

Klei­ne Ras­sel­ban­de | Kin­der­fo­to­gra­fie Leip­zig

Letz­te Woche durf­te ich das ers­te Mal bei einer Tages­mut­ti foto­gra­fie­ren. Das war das ers­te Mal für mich und ich war wahn­sin­nig auf­ge­regt!

Aber umsonst! Die Klei­nen waren alle lieb und sehr foto­in­ter­es­siert. Immer wenn Sie mal einen Blick aufs Dis­play wer­fen durf­ten brach das gro­ße Geran­gel aus :D

Und auch die Tages­mut­ti war wahn­sin­nig nett! Und so hat­ten wir einen wirk­lich schö­nen, wun­der­bar son­ni­gen Vor­mit­tag im Park :)

Stöcke…die waren der gro­ße Hit an die­sem Tag ;)


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert