froehliche kinderfotos in leipzig groitzsch julia oehme
|

Wie zwei blaue Strahlesterne… | Fröhliche Kinderfotografie in Leipzig

 

…So fun­kel­ten Arthurs Augen bei unse­rem Foto­shoo­ting Mit­te Juni! Und was ist das für ein schö­ner Anblick gewe­sen!

Arthur habe ich schon als Neu­ge­bo­re­nes foto­gra­fiert und habe mich sehr gefreut ihn im Rah­men des Baby­plans nun mit einem guten hal­ben Jahr wie­der zu sehen. Es ist immer sooo span­nend zu sehen wie die klei­nen Mäu­se sich ent­wi­ckelt haben und des­we­gen freue ich mich auf die Baby­plan-Shoo­tings immer beson­ders (obwohl, eigent­lich freue ich mich auf jedes Shoo­ting gleich :D ).

Arthur war ganz schön gewach­sen und war eine rich­ti­ge Froh­na­tur! Der klei­ne Kerl hat die gan­ze Zeit über gelacht und uns gezeigt was kind­li­che Unbe­schwert­heit wirk­lich bedeutet…So konn­te ich im Wild­park ganz ganz tol­le und fröh­li­che Kin­der­fo­tos für Arthur und sei­ne Eltern zau­bern. Und natür­lich freue ich mich schon ganz wahn­sin­nig auf das Ende des Jah­res, denn dann heißt es Tor­ten­shoo­ting :D