| |

Weih­nachts­mi­nis jetzt buchen! | Son­der­ak­ti­on Weih­nach­ten Leip­zig 2011


Ja, unglaub­lich aber wahr; Weih­nach­ten steht schon wie­der vor der Tür. Und das in nicht mal mehr 2 Mona­ten! Für mich ist die­se Erkennt­nis immer wie­der erschre­ckend. Ich lie­be Weih­nach­ten, aber Weih­nach­ten bedeu­tet auch, dass das Jahr so gut wie zuen­de ist. Und somit ist wie­der ein Jahr vor­bei und wahn­sin­nig viel Zeit ver­gan­gen.

Für alle die die­ses Jahr noch schö­ne Fotos von den Kin­dern, der gan­zen Fami­lie oder ein­fach sich selbst und dem/der Liebs­ten machen las­sen möch­ten habe ich für Novem­ber ein ganz beson­de­res Ange­bot!

Im Ange­bot ent­hal­ten ist ein Mini­shoo­ting von 30–45 Minu­ten Dau­er. Die­ses fin­det wahl­wei­se im Frei­en, bei Ihnen zuhau­se oder bei mir statt. Foto­shoo­tings bei mir sind jedoch nur für Kin­der bis maxi­mal 1 Jahr mög­lich!

Im Preis ent­hal­ten ist außer­dem eine Onlin­ega­le­rie in der dann 10–15 hoch­wer­tig retu­schier­te Fotos zur Aus­wahl ste­hen. Aus die­sen kön­nen 2 Abzü­ge der Grö­ße 13x18 cm und 1 Foto auf CD aus­ge­sucht wer­den. Die­ses eig­net sich her­vor­ra­gend, wenn Ihr Weih­nachts­kar­ten für Freun­de und Ver­wand­te dru­cken las­sen möch­tet.

Der Preis für das gesam­te Paket beträgt 75€.

Ter­mi­ne für die­se Akti­on sind nur vom 01.–30.11.2011 buch­bar damit sicher gestellt wer­den kann, dass jeder sei­ne Fotos auch noch recht­zei­tig vor Weih­nach­ten erhällt! Also schnell sein ;)

Errei­chen könnt Ihr mich per Mail oder unter 017620378353

Ich freu mich auf Euch!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert