babyfotos  jahr babyfotoshooting torte kleinkind fotoshooting zum ersten geburtstag leipzig kinderfotos cake smash tortenshooting fotostudio julia oehme fotografie  blog
|

Tor­ten­shoo­ting zum ers­ten Geburts­tag | Cakes­mash in Leip­zig

Rapha­el hat mich im letz­ten Som­mer zum zwei­ten Mal in mei­nem Baby­fo­to­stu­dio besucht. Fotos sei­nes ers­ten Besuchs könnt ihr HIER anschau­en.

Dies­mal hat­te er sei­nen ers­ten Geburts­tag gera­de hin­ter sich und aus die­sem Anlass tra­fen wir uns dies­mal zu einem Tor­ten­shoo­ting, wel­ches auch unter dem ame­ri­ka­ni­schen Namen Cakes­mash bekannt ist. Der Name trifft es den­ke ich auch ganz gut ;)

Die Tor­te kam von Mar­shalls Mum, denn hier wer­den zu beson­de­ren Anläs­sen auch ganz klei­ne und wie in unse­rem Fall ganz gro­ße Cup­ca­kes geba­cken. An die­ser Stel­le ein gro­ßes Lob an Isa­bell für ihre Arbeit. Du hast dich wirk­lich selbst über­trof­fen!

Zunächst war Rapha­el lei­der gar nicht der Mei­nung, dass er sich mit dem rie­si­gen Cup­ca­ke anfreun­den kann und es bedurf­te eini­ger Über­re­dungs­kunst von Mami und mir um dem jun­gen Mann die süße Tor­te schmack­haft zu machen. Aber DANN! Dann gab es kein Hal­ten mehr.

Und was macht man mit so einem klei­nen Dreckspatz dann im Anschluss? Ein­fach in die Bade­wan­ne? Das war uns zu langweilig…Bei unse­rem Baby­shoo­ting wur­de vor der Kame­ra geba­det und da durf­te dann auch noch ordent­lich geplanscht wer­den :)

 

Wenn auch ihr Inter­es­se an einem sol­chen Shoo­ting zum ers­ten Geburts­tag habt, dann mel­det euch doch ein­fach!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert