hochzeitsfotograf leipzig hochzeitsreportage  julia oehme fotografie hochzeitsfotos brautpaar

Sus­an & Chris­ti­an | Hoch­zeits­re­por­ta­ge Leip­zig / Zwenkau

 

Es gibt Paa­re, die trifft man zum ers­ten Mal und es ist, als wür­de man sich schon ewig ken­nen – es macht ein­fach Klick. Genau so war es bei unse­rem ers­ten Tref­fen mit Susi und Christian.Wir haben uns auf Anhieb wun­der­bar ver­stan­den und ich habe mich so wahn­sin­nig auf den Hoch­zeits­tag der bei­den gefreut. Beson­ders weil ich ja vom Enga­ge­ment­shoo­ting schon wuss­te wie wun­der­bar foto­gen die bei­den sind ;)

Ich möch­te auch gar nicht groß­ar­tig viel zu den Fotos schrei­ben, denn ich den­ke sie spre­chen für sich selbst und zei­gen was für einen wun­der­ba­ren Tag die bei­den hat­ten. Ich freue mich, dass ich ein Teil die­ses Tages sein durf­te und dass ich die­se wahn­sin­nig tol­len Men­schen ken­nen ler­nen durf­te!

Haa­re & Make­up: Dia­na Uhl­ig

Loca­ti­on Trau­ung: Stan­des­amt Zwenkau

Loca­ti­on Fei­er: Gast­hof “Alt Engels­dorf”


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert