Studio Tour – Julia Oehme Fotografie | Einblick in mein Fotostudio für Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos und Babyfotos in Leipzig

Liebe – Ruhe – Geduld – Familiäre Atmosphäre

Das sind für mich die Hauptzutaten für ein gelungenes Fotoshooting und genau mit diesen im Hinterkopf habe ich auch mein kleines Fotostudio eingerichtet. Gemischt wurde diese Vorstellung mit meiner Vorliebe für sanfte Farben, natürliche Materialien und zarte Stoffe.

Da ich mich auf Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos und Babyfotos spezialisiert habe, ist mein Studio auch genau für diese Art der Fotografie ausgestattet. Das heißt ich habe nicht 500 m² Platz, denn den brauchen werdende Mamas und kleine Mäusekinder nicht. Dafür findet ihr bei mir ein gemütliches Sofa, auf dem es sich Mama und Papa während des Shootings bequem machen können, ein kuscheliges Stillkissen und eine Wickelkommode inkl. Pflegetüchern und Wechselwindeln.

Natürlich habe ich für meine kleinen Minimodels auch eine Vielzahl an Tüchern, Wraps und schlicht gehaltenen Accessoires. Bei der Auswahl dieser achte ich besonders darauf, dass sie helfen die Einzigartigkeit eures Babys zu unterstreichen und sich nicht selbst in den Mittelpunkt drängen.

Egal ob ihr mit dem Auto oder zu Fuß zum Studio kommen möchtet, beides ist problemlos möglich. Vor dem Studio stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und da der Zugang zum Studio direkt von der Straße möglich ist, besteht auch die Möglichkeit den Kinderwagen sicher hier unterzustellen.

Ich freue mich schon sehr euch und euer Baby in meinem Babyfotostudio begrüßen zu dürfen!

Julia Oehme Fotografie | Sasstraße 42 | 04157 Leipzig

Termine nur nach Vereinbarung!


Ihr findet mich auch auf:

Facebook

Instagram

Pinterest

Herzlich Willkommen

Auf meinem Blog findet ihr immer aktuelle Einblicke in, sowie wichtige Informationen über meine Arbeit!

Kategorien

Menu