newbornshooting neugeborenenfotos babyfotos babysession baby babyfotograf fotostudio leipzig potsdam julia oehme halle chemnitz berlin
| |

Rapha­el – Babys ers­tes Lebens­jahr in Fotos | Baby­plan Leip­zig

Ich habe ja schon des öfte­ren erwähnt, wie schön ich es fin­de ein Baby durch sein ers­tes Lebens­jahr zu beglei­ten. Dafür eig­net sich mein Baby­plan ein­fach wun­der­bar! Und heu­te stel­le ich euch wie­der einen jun­gen Mann vor, bei dem mir die­se Ehre zuteil wur­de – Rapha­el.

Für sei­ne Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos kam der klei­ne Schatz, 10 Tage jung, mit Mama, Papa und sei­ner stol­zen gro­ßen Schwes­ter aus der Nähe von Post­dam zu mir den wei­ten Weg nach Leip­zig ange­reist. Und er hät­te kein bes­se­res Model sein kön­nen! Egal ob bei sei­nen ein­zel­nen Neu­ge­bo­re­nen­por­traits, bei den Fami­li­en­fo­tos oder bei den Geschw­si­ter­fo­tos, Rapha­el hat immer wun­der­bar mit­ge­macht!

Auch sein zwei­tes Shoo­ting, mit 8 Mona­ten, fand im Foto­stu­dio in Leip­zig statt. Da hat er mich mit sei­nen süßen blau­en Augen ver­zau­bert!

Für unser letz­tes Shoo­ting des Baby­plan habe ich Rapha­el und sei­ne Fami­lie dann, kurz nach sei­nem ers­ten Geburts­tag, zuhau­se besucht und wir haben die Fotos, bei tol­lem Som­mer­wet­ter, im Gar­ten des eige­nen Häus­chens gemacht. Im Gras her­um­krab­beln und knud­deln und spie­len sind in die­sem Alter ein­fach das Größ­te für klei­ne Jungs!

Ich habe mich außer­dem wahn­sin­nig gefreut, als ich im Wohn­zim­mer der Fami­lie jeweils ein Fotos aus unse­ren vor­an­ge­gan­ge­nen Foto­shoo­tings als ganz gro­ße Lein­wand an der Wand sehen durft. Es ist ein­fach noch ein­mal etwas ganz ande­res, wenn man sei­ne Fotos nicht nur am Moni­tor son­dern in aus­ge­druck­ter Form sehen darf!


























Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert