|

Oskar & sei­ne Eltern | Kin­der­fo­to­graf Leip­zig

 

Schon vor eini­ger Zeit war ich Oskar und sei­ne Eltern zuhau­se besu­chen und nun möch­te ich euch end­lich noch mehr von die­sem schö­nen Fami­li­en­shoo­ting zei­gen.

Zu aller­erst muss ich sagen, dass ich auf der Stel­le bei den 3 hät­te ein­zie­hen kön­nen. Eine süs­se Woh­nung und eine noch viel süs­se­re Fami­lie! Oskar war mit sei­nen 6 Mona­ten ein rich­ti­ger Son­nen­schein und hat auf fast allen Fotos gestrahlt. Das Shoo­ting war ein Traum! Und ent­spre­chend schön und natür­lich sind auch die Fotos gewor­den…

baby liegt lachend auf Schafsfell

Baby liegt für Fotoshooting auf einer Felldecke und schaut in die Kamera

Vater spielt mit Sohn Fluzeug für Fotoshooting

Baby schaut fröhlich über die Schulter seines Vaters in die Kamera des Fotografen

Baby auf dem Arm seiner Mutter

Mama und Papa halten ihren Sohn an der Hand

Ein­fach zum Knut­schen die­ses lachen!!!

Lachendes baby

Baby sitzt auf dem Fußboden

 

Außer­dem war Sus­is Mama so lieb ein paar Zei­len zur Erfah­rung mit mir zu ver­fas­sen:

” Wir haben von Julia´s Foto­küns­ten durch Freun­de erfah­ren, die mit ihr bereits ein Schwan­ger­schafts-Shoo­ting und ein Neu­ge­bo­re­nen-Shoo­ting gemacht haben. Wir waren von den Bil­der sofort begeis­tert und haben gleich einen Foto­ter­min mit Julia ver­ein­bart. Bei dem Shoo­ting hat uns beson­ders gefal­len, dass halt nicht die­se typi­schen Foto­gra­fen-Anwei­sun­gen kamen oder gar ein mar­mo­rier­ter Hin­ter­grund mit einem Korb­ses­sel auf­ge­baut wur­de  :o) Julia hat sich nicht in den Vor­der­grund gedrängt son­dern Sie hat uns ein­fach “machen las­sen” und und ein paar tol­le Augen­bli­cke mit ihrer Kame­ra ein­ge­fan­gen. Durch ihre freund­li­che, unkom­pli­zier­te und natür­li­che Art haben wir uns vor der Kame­ra sehr wohl gefühlt (sonst hockt man da ja immer so steif – zumin­dest geht es uns so) und es sind ein paar tol­le Bil­der ent­stan­den – dan­ke noch­mal!  
Die Foto­gra­fie-Küns­te von Julia beschrei­ben wir mit die­sen Wor­ten – natür­lich, zau­ber­haft, bril­li­ant, lie­be­voll, krea­tiv, leben­dig, ein­fach wun­der­schön!

 

Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Shoo­ting in der Natur  :o)

Vie­len vie­len Dank dafür und natür­lich freu ich mich auch schon aufs nächs­te Shoo­ting!!

 

So und nun muss ich noch Kof­fer packen und CDs bren­nen, denn heu­te Abend geht es auf gro­ße Fahrt nach Tübin­gen. Ich besu­che dort mor­gen den Neu­ge­bo­re­nen­work­shop von Danie­le Res­ke und Bere­ni­ke Roth­mund und ich freue mich schon wie ver­rückt!!!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert