Neugeborenenfotos Zwillinge Leipzig | Lia und Lene

Lia und Lene…zwei so wunderschöne Namen für zwei ganz, ganz süße kleine Mädels, die mich Mitte Januar für ihre Neugeborenenfotos in meinem Fotostudio besucht haben. Neben Fotos von den Zwillingen gemeinsam und jeweils allein durften natürlich auch Fotos mit den stolzen Eltern nicht fehlen. Und obwohl die beiden schon etwas älter waren als die Neugeborenen, die ich sonst so fotografiere, haben sie ihr Shooting absolut gerockt!

Ich bekomme oft die Frage, ob Neugeborenenshootings mit Zwillingen nicht anstrengend wären. Aber das kann ich absolut nicht behaupten. Sie sind in der Regel nicht mehr oder weniger anstrengend als mit nur einem Baby. Oft sind Zwillinge meiner Erfahrung nach sogar noch ein wenig entspannter. Zumindest taten mir die meisten Zwillingspärchen, die ich bereits für Neugeborenenfotos fotografiert habe, meistens diesen Gefallen ;)

neugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzigneugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzigneugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzigneugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzigneugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzig

neugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzig

neugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzig

neugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzigneugeborene zwillinge mit eltern bei neugeborenen fotoshooting julia oehme leipzig


Ihr findet mich auch auf:

Facebook

Instagram

Pinterest

Herzlich Willkommen

Auf meinem Blog findet ihr immer aktuelle Einblicke in, sowie wichtige Informationen über meine Arbeit!

Kategorien

Menu