neugeborenenfotos fotos baby babyfotograf newborn babyfotos fotostudio leipzig halle dresden chemnitz julia oehme  blog
|

Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos von Kurt Moritz | Baby­fo­to­graf Leip­zig

Ges­tern habe ich euch die Baby­bauch­fo­tos der Mama die­ses jun­gen Man­nes gezeigt und heu­te zieht er selbst hier auf dem Blog ein. Bei 3740 Gramm ver­teilt auf 52 cm hat­te der jun­ge Mann ganz wun­der­ba­re Paus­bäck­chen zu bie­ten. Auch sonst war er ein traum­haf­tes Mini-Model und hat es mir bei sei­nem Baby­fo­to­shoo­ting in mei­nem klei­nen Foto­stu­dio in Leip­zig ganz ein­fach gemacht zucker­sü­ße Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos von ihm zu zau­bern. Und sogar ein Baby-Lächeln konn­te ich von ihm ein­fan­gen.


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert