neugeborenenfotos babyfotos fotoshooting newborn leipzig halle chemnitz dresden babyfotoshooting berlin fotostudio julia oehme babyfotografie
|

Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos des klei­nen Vito | Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos in Leip­zig

Als Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­graf durf­te ich schon Neu­ge­bo­re­ne sämt­li­cher Grö­ßen, gebo­ren mit Gewich­ten von knapp über 2000 g bis knapp über 5000 g in den Armen hal­ten. Vito, der mich Anfang des Jah­res für sei­ne Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos besu­chen kam, gehör­te defin­tiv zu den klei­ne­ren Babys. In Sachen Nied­lich­keit stand er den Grö­ße­ren aber in keins­ter Wei­se nach! Der klei­ne Mann hat mich, vor allem mit sei­ner süßen Stups­na­se total ver­zau­bert!

Dan­ke an Mama und Papa, dass ich sie und Vito ken­nen ler­nen, die Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos des klei­nen Vito und die ers­ten Fami­li­en­fo­tos zu dritt zau­bern durf­te. Es war mir eine Ehre :)

neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (1) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (2) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (3) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (4) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (5) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (6) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (7) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (8) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (9) neugeborener junge bei neugeborenenshooting in leipzig (10)


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert