babyfotos leipzig newbornshooting babyfotograf halle fotostudio leipzig julia oehme
|

Neu­ge­bo­re­nen­bil­der in Leip­zig | Johan­na

Für mich ist es immer wie­der eine gro­ße Ehre, wenn mich Eltern auch mit ihrem zwei­ten oder – wie in Johan­nas Fall – mit dem drit­ten Baby besu­chen kom­men. Fami­li­en so wach­sen zu sehen ist einer der Lieb­lings­aspek­te mei­ner Arbeit als Baby­fo­to­gra­fin in Leip­zig und Hal­le.

Wenn die Fami­lie dann zur Tür her­ein kommt und man anfängt sich zu unter­hal­ten fühlt sich das direkt an wie ein Gespräch mit Freun­den!

Schon Johan­nas gro­ßen Bru­der und ihre Schwes­ter durf­te ich jeweils in sepa­ra­ten Neu­ge­bo­re­nen­shoo­tings fest­hal­ten. Für Johan­nas Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­shoo­ting kamen mich nun alle 5 gemein­sam in mei­nem Stu­dio in Leip­zig besu­chen. Und die zwei Gro­ßen hät­te wirk­lich ver­lieb­ter nicht sein kön­nen! Aber das kann ich ihnen auch gar nicht ver­übeln, denn ihre kleins­te Schwes­ter ist wirk­lich ein zucker­sü­ßes Bab­ay gewe­sen!

Aber davon könnt ihr euch jetzt selbst über­zeu­gen :)


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert