natürliche babyfotos junge  monate babyfotograf moderne baby fotos fotostudio leipzig halle dresden chemnitz julia oehme  blog
| |

Klei­ner Her­zens­bre­cher | Baby­fo­tos mit 7 Mona­ten in Leip­zig

Der jun­ge Mann, den ich euch heu­te zei­gen möch­te, hat mich schon bei sei­nem Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting ver­zau­bert. Als ich ihn dann aber ein hal­bes Jahr spä­ter zum zwei­ten Mal zum Baby­fo­to­shoo­ting in mei­nem Foto­stu­dio wie­der­se­hen durf­te, war es tat­säch­lich um mich gesche­hen! Die­se Strah­le­au­gen und das süße Babylachen…wahrlich ein Her­zens­bre­cher der klei­ne Knopf!

Bis heu­te gehö­ren die­se Baby­fo­tos zum mei­nen abso­lu­ten Favo­ri­ten, denn der klei­ne Her­zens­bre­cher hat es mir so wun­der­bar ein­fach gemacht sei­ne fröh­li­che Prsön­lich­keit ein­zu­fan­gen. Dan­ke dafür klei­ner Schatz!

natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (10) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (8) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (4) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (5) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten mit teddybär im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (6) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (3) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (2) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten in einer Holzschale und mit süßer Eulenmütze im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (1) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten in einer Holzschale und mit süßer Eulenmütze im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (11) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (12) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten mit Mama und Papa im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (9) natürliche und moderne babyfotos eines jungen mit 7 monaten mit seiner Mama im Fotostudio von babyfotografin Julia Oehme in Leipzig (7)


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Hal­lo-unser Sohn ist 4 Mona­te und wir hät­ten gern pro­fes­sio­nel­le Fotos von ihm. Lie­be Grü­ße Chris­tin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert