gewinnspiel  blog
| | | | | |

Kalen­der-Gewinn­spiel!

Wer mir bei Insta­gram folgt, der hat mit­be­kom­men, dass ich Ende des Jah­res ein paar Kalen­der habe dru­cken las­sen. Und zwei davon möch­te ich die­se Woche ver­lo­sen. Einen hier und einen auf mei­ner Face­book-Sei­te!
 
Wie könnt ihr teil­neh­men?
Hin­ter­lasst ganz ein­fach einen Kom­men­tar unter die­sem Post und erzählt mir, wor­auf ihr euch in die­sem Jahr am meis­ten freut!
 
Was gibt es zu gewin­nen?
Einen Kalen­der “Neu­ge­bo­re­ne in Schwarz­weiß” für das Jahr 2016 im For­mat A3
 
——————————————
 
Teil­nah­me­be­din­gun­gen:
Das Gewinn­spiel läuft ab jetzt bis zum 17.01.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewin­ner wird per Zufalls­ge­nera­tor aus­ge­wählt und per Email benach­rich­tigt. Der Rechts­weg ist natür­lich aus­ge­schlos­sen!

 


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Wir freu­en uns auf ganz vie­le schö­ne Momen­te mit unse­rer Maus und hof­fent­lich ein schö­nes Foto­shoo­ting mit dir

  2. Ohhh Julia, wie schoen. Ich bedaue­re es immer sehr, dass wir dich nicht ein­fach so für ein Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting ein­flie­gen las­sen kön­nen. Dafür freu­en wir uns umso mehr die­ses Jahr gleich 2 mal wie­der zu dir kom­men zu kön­nen. Wir freu­en uns auf unse­ren 2. Krü­mel und unser Wie­der­se­hen mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert