neugeborenenfotos maedchen fotostudio natuerliche babyfotos leipzig newborn julia oehme babyfotografie
|

Gre­tas Baby­fo­tos mit 13 Tagen | Baby­fo­to­graf Leip­zig

Ach Gre­ta, wenn ich dei­ne Baby­fo­tos so anschaue, dann habe ich das Gefühl, als hät­te ich sie ges­tern erst gemacht. Dabei ist das jetzt schon über ein Jahr her. Aber Gre­tas Baby­fo­to­shoo­ting wer­de ich wohl noch lan­ge in Erin­ne­rung behal­ten, denn Gre­tas Kuschel­bild mit ihrer Mama zählt zu mei­nen abso­lu­ten Lieb­lings “Mama-Baby-Kuschel­bil­dern”. Eigent­lich war das Foto ganz anders geplant, aber der klei­nen Maus hat­te das offen­sicht­lich nicht gepasst ;) Daher hat­ten wir sie ein­fach in ein Tuch ein­ge­packt und ihre Mama hat sie ganz lie­be­voll im Arm gehal­ten. Und so ent­stand ganz unge­plant eines der schöns­ten Fotos die­ses Shoo­tings. Aber Gre­ta allei­ne war natür­lich auch nicht zu ver­ach­ten :D

babyfotos mit mama und neugeborenem mädchen kuschelnd bei fotoshooting mit julia oehme aus Leipzig

babyfotos detailaufnahmen von hand und fuß eines neugeborenen bei fotoshooting mit julia oehme aus Leipzig babyfotos eines neugeborenen mädchen mit mama und papa bei fotoshooting mit julia oehme aus Leipzig babyfotos neugeborenes mädchen schläft eingewickelt in Körbchen bei fotoshooting mit julia oehme aus Leipzig


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert