julia oehme fotografie gewinnspiel advent   blog
| |

Gewinn­spiel zum 1. Advent | Scho­ko­pa­ket + 50€ Foto­gut­schein

Mor­gen geht es wie­der los, das Hib­beln auf die schö­ne Weih­nachts­zeit, stei­gen­de Vor­freu­de und jeden Tag eine Klei­nig­keit aus dem Advents­ka­len­der (mei­ner ist die­ses Jahr von Mer­ci und eurer!?).

Auch ich möch­te euch die Vor­weih­nachts­zeit ver­sü­ßen und des­we­gen gibt es von mir einen Count­down in Form von 4 Advents­ge­winn­spie­len! Und weil ich es nicht mehr bis mor­gen abwar­ten kann, star­tet Gewinn­spiel Num­mer 1 schon heu­te!!

 Was gibt es zu gewin­nen?

Ein ver­füh­re­ri­sches Scho­ko­la­den­pa­ket bestehend aus 8 ver­schie­de­nen Sor­ten für alle, die genau wie ich nicht ohne Scho­ko­la­de leben kön­nen und als Ner­ven­nah­rung für alle frisch­ge­ba­cke­nen Eltern ;)
Einen Foto­gut­schein in Höhe von 50€

 

Wie könnt ihr teil­neh­men?

Hin­ter­lasst mir ganz ein­fach einen Kom­men­tar hier auf dem Blog unter die­sem Post und ihr seid dabei!
Eine Bonus-Gewinn­chan­ce gibt es außer­dem für alle, die zusätz­lich zum Kom­men­tar Fan mei­ner Face­book-Fan­sei­te sind/werden!

 

Das Gewinn­spiel läuft vom 30.11.2013 bis zum 07.12.2013 23:59 Uhr. Der Gewin­ner wird per Zufall aus­ge­wählt, von mir per Email benach­rich­tigt und ist mit einer Namens­nen­nung ein­ver­stan­den. Der Rechts­weg ist natür­lich aus­ge­schlos­sen.

 

Viel Glück euch allen!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

30 Kommentare

  1. Süße Baby­bil­der und jetzt noch Süs­ses für zu Hau­se,
    wer kann da schon “NEIN” sagen.

  2. Hey julia­aa dei­ne cd kam an und vol­ler Vor­freu­de bestell­ten wir gleich alle bil­der! Ich habe nur noch nich die 24 strümp­fe gefüllt.das wäre genau das rich­ti­ge;) und bil­der vom mau­si­lein kann man nie genug haben:)
    Hab mor­gen einen schö­nen ers­ten Advent:)
    Lg fami­lie Günther/Iglesia

  3. Scho­ko­la­de???!!!!!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Wir lie­ben Scho­ko­la­de :-D:-D:-D und über ein Gut­schein wür­den wir uns natür­lich auch freu­en da wir unser knoepf­chen ja sowie­so noch­mal von dir foto­gra­fie­ren las­sen möch­ten!!! Viel­leicht klappts ja;-)… Dann lass dir dei­ne Scho­ko­la­de schon mal schme­cken und wir wün­schen dir einen schö­nen ers­ten Advent :-D.. Liebs­te grues­se jana, Jens und jonah

  4. Ich wür­de mich rie­sig über den Korb mit lecke­rer Scho­ko­la­de freu­en. Aber noch viel mehr über den Gut­schein. Ich wün­sche einen schö­nen ers­ten Advent.LG Sarah

  5. Tol­le ein­fühl­sa­me Foto­gra­fin bei der man garan­tiert kei­ne Stan­dard Bil­der bekommt! Ein­fach wow!:)

  6. Dein Gewinn­spiel erin­nert mich dar­an das wir unbe­dingt wie­der ein Shoo­ting bei dir buchen müs­sen. Nach dem Umzug dann ;) wenn ich gewon­nen habe. Fro­he Advents­zeit Dir!

  7. Hal­lo Julia, eine Klas­se Idee, Scho­ki geht immer ;-). Wir wün­schen euch einen schö­nen 1. Advent!
    Lg von uns drei­en

  8. Hach, das ist ja ein Gewinn­spiel nach mei­nem Geschmack, zumal ich kei­nen Advents­ka­len­der habe. Ich liiiii­ie­be Scho­ko­la­de! Und Ein Foto­gut­schein von Dir wäre ja mal was, ich träu­me immer noch von einem Fami­li­en­shoo­ting bei Dir. <3
    Ich wün­sche Dir und Dei­nen Lie­ben eine traum­haf­te Vor­weih­nachts­zeit!

    Jas­min

  9. Hey Julia,wir wün­schen dir einen schö­nen ers­ten Advent… Eine tol­le Idee mit dei­nem Gewinn­spiel… Da bekom­men wir wie­der Lust auf ein Shoo­ting Lie­be Grü­ße

  10. Wenn die Scho­ko­la­de so süß ist, wie die Bil­der, die du machst, dann machen wir ger­ne mit. Wir wün­schen dir auch eine tol­le Advents­zeit! Lie­be Grü­ße

  11. Scho­ko­oooooooooollllllllllll­laaaaaaadddddeeeeee und nen Gutt­t­t­t­ts­s­schein :-)))) wir sind dabei :-))) freu­en uns auf mor­gen :-))))) einen schö­nen 1Advent :-))

  12. Die Fotos von unse­re klei­nen sind super gewor­den. Dan­ke dafür!!! Und süßes, dazu sagt man nie nein ;)

  13. Nach dem ers­ten Shoo­ting bei dir, wol­len wir unbe­dingt wie­der kom­men – die Ergeb­nis­se sind toll! Mit einem Gut­schein erleich­tert es die Ent­schei­dung natuer­lich … ;-) eine schoe­ne Advents­zeit fuer dich, lie­be Julia, von Ste­pha­nie & Sophie

  14. Lie­be Julia,

    auch dir einen gemüt­li­chen und ent­spann­ten 1.Advent :D
    Schoooookolade…mhmmm…vielleicht klappts ja dies­mal mit dem Gewin­nen ;) wür­den uns freu­en!
    Hab einen schö­nen Abend und viel­leicht sehen wir uns ja schon ganz bald wie­der zu einem klei­nen Fami­li­en­shoo­ting!!!
    Lie­be Grü­ße, Moritz, Ulli & Ste­ven

  15. was für eine schö­ne idee:)
    da drück ich mir mal die dau­men;)

    hab noch einen fei­nen advent­abend
    lie­ben gruss
    nico­let­te:)

  16. Hihi…Nervennahrung für uns als Ver­su­chung – wir haben ja fast ver­ges­sen, dass man nicht nur am süßen Baby knab­bern kann.

    Das schöns­te Geschenk die­ses Jahr hal­ten wir aber bald in unse­ren Hän­den lie­be Julia…deine bezau­bern­den Bil­der unse­res Bauch+Baby-Shootings,die bis­her schöns­ten und ein­ma­ligs­ten Momen­te wer­den­der Eltern, die uns immer wie­der lie­be­voll an die­se Zeit erin­nern.

  17. 24 Mal ein klei­nes Glück -
    und jedes klei­ne Scho­ko­stück
    ver­spricht: die Zeit nimmt ihren Gang
    und bis Weih­nach­ten ist’s nicht mehr lang.

    In die­sem Sin­ne, eine schö­ne Advents­zeit und viel Spaß beim Naschen!

  18. Ich lie­be Scho­ko­la­de ;-) Und dei­ne Bil­der fast noch mehr. Tol­le Idee mit dem Gut­schein, viel­leicht habe ich ja Glück. Ich mel­de mich dem­nächst sowie­so mal bei dir.

    LG und eine schö­ne Advents­zeit

  19. Ich kann ohne Scho­ko­la­de defi­ni­tiv nicht leben… Und schö­ne Bil­der erfreu­en immer! :)
    (Fan sind wir schon lan­ge!)

  20. Habe dei­ne Sei­te dank der Baby­bil­der von einer aus mei­nem Forum gefun­den. Und ich glaub, ich muss drin­gend mal nach Leip­zig kom­men! Doch falls das so schnell nicht klap­pen soll­te, nehm ich doch wenigs­tens schon mal am Gewinn­spiel teil. :)

  21. Hal­lo Julia, 04.12.14

    sehr anspre­chen­de Fotos hier. Beim Gewinn­spiel mache ich ger­ne mit. Vie­le Grü­ße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert