workshop  makingofcollage
| |

Ein Work­shop­aben­teu­er Teil 2 | Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie Leip­zig

Nun war er end­lich da der gro­ße Tag und für uns hieß es nach einer Nacht im har­ten Hotel­bett früh auf­ste­hen. Wir gönn­ten uns ein gemüt­li­ches Früh­stück und dann ging es auch schon los. Zu mei­ner eige­nen Über­ra­schung war ich gar nicht so auf­ge­regt wie ich gedacht hät­te. Vor­freu­dig auf­ge­regt ja, aber nicht ängst­lich auf­ge­regt!

Und was soll ich sagen…es war sooooo schön! Es war das aller­ers­te Mal, dass ich Foto­gra­fen­kol­le­gen getrof­fen habe und alle waren so nett :)

Es war so span­nend und lehr­reich Mela­nie Dis­brow bei der Arbeit zuzu­se­hen. Ihre Art mit den klei­nen Babys umzu­ge­hen ist wirk­lich toll. Sie hat so viel Geduld und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen. Ein­fach klas­se!

Und heu­te will ich eigent­lich auch gar nicht so viel schrei­ben, denn ich kann eh nicht wirk­lich beschrei­ben wie mir der Work­shop gefal­len hat :)

Dar­um gibts heu­te Fotos!!!

Zuerst ein­mal eine klei­ne Making-of-Col­la­ge damit ihr auch mal einen klei­nen Blick hin­ter die Kulis­sen bekommt ;)


Und hier eini­ge mei­ner Bild­ergeb­nis­se…


An die­ser Stel­le ein ganz gro­ßes DANKESCHÖN noch ein­mal an Mela­nie Dis­brow die uns so einen tol­len Ein­blick in ihre Arbeit gewährt hat, an Brit­ta Pass­mann, die den Work­shop orga­ni­siert und uns ihr Stu­dio zur Ver­fü­gung gestellt hat und natür­lich auch an die klei­nen Models und ihre Eltern. DANKE!!!

Und nun freue ich mich schon wahn­sin­nig auf mein nächs­tes Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting um mein neu­es Wis­sen auch anzu­wen­den. Also Leip­zi­ger (wer­den­de) Mamis, wo seid ihr? Ich war­te auf euch! :D


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert