| | |

Con­test Ver­ei­ni­gung Pro­fes­sio­nel­ler Kin­der­fo­to­gra­fen – Top 20

Hal­lo! Es war mal wie­der Zeit für den Con­test der Ver­ei­ni­gung pro­fe­sio­nel­ler Kin­der­fo­to­gra­fen, in der ich auch Mit­glied bin :)
Es war der zwei­te Teil­con­test des Jah­res 2017 und nach einer gefühlt unend­li­chen War­te­zeit wur­den jetzt die Bil­der ver­öf­fent­licht, die es in den jewei­li­gen Kate­go­rien in die Top 20 geschafft haben. Die genau­en Plat­zie­run­gen wer­den dann am 03.03. gemein­sam mit der fina­len Preis­ver­lei­hung bekannt gege­ben.

Ich freue mich sehr, dass es auch dies­mal wie­der 5 Bil­der von mir in die­se Top 20 geschafft haben. Vier davon in der Kate­go­rie Baby und eines in der Kate­go­rie Neu­ge­bo­re­ne.

Ich bin schon wahn­sin­nig gespannt, wo die Bil­der genau gelan­det sind :)

Alle ande­ren Bil­der der ande­ren Teil­neh­mer fin­det ihr in die­sem Video

 


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert