moderne neugeborenenfotos mit natürlichem licht leipzig julia oehme
|

Anna – 8 Tage | Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos in Leip­zig

 

Das Inter­net funk­tio­niert wie­der und die ers­ten 3 Näch­te im neu­en Heim haben wir auch schon ver­bracht. Und damit ich ja kei­ne Zeit ver­lie­re geht es auch gleich los mit den ver­spro­che­nen Blog­posts. Den Anfang macht die klei­ne Anna, die ich schon Anfang Mai foto­gra­fie­ren durf­te!

—————————————————————

Nor­ma­ler­wei­se scheue ich den Ver­gleich von Kin­dern mit Engeln, aber wenn ich das Gesicht­chen der klei­nen Anna sehe, dann kann ich an nichts ande­res den­ken!

Anna war zu ihrem Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting zar­te 8 Tage alt, aber schon eine ganz auf­ge­weck­te jun­ge Dame. Zu Beginn des Foto­shoo­tings schau­te sie daher ganz mun­ter durch die Gegend um auch ja nichts zu ver­pas­sen was da so span­nen­des pas­siert ;)

Aber jeder klei­ne Ent­de­cker wird mal müde und mit ein wenig Nach­hil­fe von der Mama und mir schlief dann auch die­se klei­ne Maus ein. Und im Schlaf sah sie so wahn­sin­nig fried­lich aus – wie ein Engel!

 


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Mensch sind das wie­der wun­der­vol­le Fotos. Und ich kann Dir nur zustim­men – die klei­ne Maus schaut wirk­lich aus, wie ein klei­ner Engel – zu süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert