Achtung – Wichtige Information zu Wochenendterminen!

Ihr Lieben, heute habe ich einen wichtigen organisatorischen Hinweis für euch bezüglich Wochenendterminen!
 
Wochenendtermine für dieses Jahr sind jetzt schon knapp!
 
Seit Beginn des Jahres fotografiere ich Kinder, die schon laufen können und Familien ausschließlich nur noch im Freien (ausgenommen Fotoaktionen), da Kinder beim Shooting diesen Freiraum haben sollen. Da es bei Outdoorshootings aber auch auf gutes Licht ankommt, kann ich diese Shootings nur zu bestimmten Zeiten (ganz früh am Morgen oder am späten Nachmittag) anbieten, was dazu führt, dass die Termine begrenzt sind.
 
Genauer heißt das, dass der aktuell nächstmögliche Samstagstermin (am Nachmittag) derzeit am 15. Oktober ist!
Wenn ihr bereit seid euch mit mir am Morgen gegen 7:30 Uhr zu treffen, dann sind vereinzelt auch noch ehere Termine möglich ;)
 
Bitte beachtet diesen Hinweis bei eurer Planung auch bezüglich von Fotos für Weihnachten!
Wer Fotos seines älteren Kindes / Familienfotos zu Weihnachten verschenken möchte, sollte die Bilder möglichst bald machen lassen bzw. sich bezüglich eines Termins melden.
 
Termine von Montag bis Freitag am späten Nachmittag sind in der Regel auch recht kurzfristig noch möglich :)

Ihr findet mich auch auf:

Facebook

Instagram

Pinterest

Herzlich Willkommen

Auf meinem Blog findet ihr immer aktuelle Einblicke in, sowie wichtige Informationen über meine Arbeit!

Kategorien

Menu