wochenendtermine blog
| | |

Ach­tung – Wich­ti­ge Infor­ma­ti­on zu Wochen­end­ter­mi­nen!

Ihr Lie­ben, heu­te habe ich einen wich­ti­gen orga­ni­sa­to­ri­schen Hin­weis für euch bezüg­lich Wochen­end­ter­mi­nen!
 
Wochen­end­ter­mi­ne für die­ses Jahr sind jetzt schon knapp!
 
Seit Beginn des Jah­res foto­gra­fie­re ich Kin­der, die schon lau­fen kön­nen und Fami­li­en aus­schließ­lich nur noch im Frei­en (aus­ge­nom­men Foto­ak­tio­nen), da Kin­der beim Shoo­ting die­sen Frei­raum haben sol­len. Da es bei Out­door­shoo­tings aber auch auf gutes Licht ankommt, kann ich die­se Shoo­tings nur zu bestimm­ten Zei­ten (ganz früh am Mor­gen oder am spä­ten Nach­mit­tag) anbie­ten, was dazu führt, dass die Ter­mi­ne begrenzt sind.
 
Genau­er heißt das, dass der aktu­ell nächst­mög­li­che Sams­tags­ter­min (am Nach­mit­tag) der­zeit am 15. Okto­ber ist!
Wenn ihr bereit seid euch mit mir am Mor­gen gegen 7:30 Uhr zu tref­fen, dann sind ver­ein­zelt auch noch ehe­re Ter­mi­ne mög­lich ;)
 
Bit­te beach­tet die­sen Hin­weis bei eurer Pla­nung auch bezüg­lich von Fotos für Weih­nach­ten!
Wer Fotos sei­nes älte­ren Kin­des / Fami­li­en­fo­tos zu Weih­nach­ten ver­schen­ken möch­te, soll­te die Bil­der mög­lichst bald machen las­sen bzw. sich bezüg­lich eines Ter­mins mel­den.
 
Ter­mi­ne von Mon­tag bis Frei­tag am spä­ten Nach­mit­tag sind in der Regel auch recht kurz­fris­tig noch mög­lich :)

Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert