wo MINIMALISMUS AUF EMOTIONEN trifft
und aus klei­nen Momen­ten gro­ße Erin­ne­run­gen wer­den

Ich ver­ra­te dir ein Geheim­nis:
Das per­fek­te Foto ist nicht das mit dem per­fek­ten Lächeln!

Wenn du an Fami­li­en­fo­tos denkst, dann kommt dir sicher als ers­tes die in die Kame­ra strah­len­den Fami­lie in den Sinn. Und bei Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos denkst du bestimmt an das fried­lich schlum­mern­de Baby. Aber lass mich dir sagen: Fotos kön­nen so viel mehr sein!

Stell dir vor du blät­terst in 10 Jah­ren durch ein Album und siehst Bil­der, die dich erin­nern an:

- Den posi­ti­ven Schwan­ger­schafts­test in dei­ner zit­tern­den Hand
- Die ers­ten sanf­ten Stup­ser in dei­nem Baby­bauch
- Die Auf­re­gung, als plötz­lich die Wehen ein­setz­ten und das über­wäl­ti­gen­de Gefühl, dein win­zi­ges Wun­der das ers­te Mal im Arm hal­ten zu dür­fen
- Näch­te in denen du im Schum­mer­licht mit dei­nem Schatz Run­den im Wohn­zim­mer gedreht und – trotz Erschöp­fung – die Nähe und den Baby­duft genos­sen hast
- Die 1000 Schmet­ter­lin­ge in dei­nem Bauch, als dir das ers­te ech­te Lächeln geschenkt wur­de
- Das Mit­fie­bern bei den ers­ten Dreh- und Geh­ver­su­chen und den unbän­di­gen Stolz, als sie erfolg­reich waren
- Den Moment, als du das ers­te “Mama” gehört hast
- Jeden ein­zel­nen kost­ba­ren Augen­blick mit dei­nem Baby

Das per­fek­te Foto lässt dich die­se Momen­te nicht nur sehen,
es lässt sie dich immer wie­der füh­len

Aus­ge­zeich­ne­te Schwan­ger­schafts­fo­tos, Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos, Baby­fo­tos und Fami­li­en­fo­tos in Leip­zig | im Foto­stu­dio und Out­door

Hey, Ich bin Julia!

DEINE EXPERTIN

FÜR PURE

BABYFOTOS

Und seit über 13 Jah­ren Baby­fo­to­gra­fin in Leip­zig und Hal­le

Schwan­ger­schafts­fo­to­gra­fie, Neu­ge­bo­re­nen­fo­to­gra­fie und Baby­fo­to­gra­fie ganz pur und auf das Wesent­li­che redu­ziert – Dafür schlägt mein Herz.

Respekt eurem Baby gegen­über ist für mich das Wich­tigs­te in der Baby- und Neu­ge­bo­ren­fo­to­gra­fie. Des­halb ver­fol­ge ich bei mei­ner Arbeit einen baby­ge­führ­ten Ansatz – Das heißt euer Schatz gibt immer den Ton an.

Bei mir fin­det ihr weder ver­rück­te Posen noch knal­li­ge Acces­soires – dafür Moment­auf­nah­men vol­ler Emo­tio­nen und Lie­be zum Detail.

Das ist genau was du suchst? Dann schau dich ger­ne um und ich freue mich schon dich und dei­nen Schatz ken­nen zu ler­nen!

MEHR ÜBER MICH

“Ich lie­be die Vor­freu­de, die wer­den­de Eltern aus­strah­len, den Duft eines Neu­ge­bo­re­nen ein­zu­at­men und mit älte­ren Babys her­um­zu­al­bern.

DIE ZEIT VERGEHT

Mit wel­chen Fotos möch­test du dein nächs­tes Album fül­len?

Schwan­ger­schafts­fo­tos
Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos
Baby­fo­tos
Fami­li­en­fo­tos

FOTOS BLEIBEN

Weil jeder Mei­len­stein ein High­light ist…

Der Baby­plan

Schnel­ler als du dich ver­siehst, ist das klei­ne, ver­schla­fe­ne Baby, wel­ches du gera­de zum ers­ten Mal im Arm gehal­ten und durch Freu­den­trä­nen hin­durch bestaunt hast, ein klei­ner Wir­bel­wind der mit wacke­li­gen Schrit­ten und ganz viel Neu­gier die Welt erkun­det.
Eins ist sicher: Dein Baby wird sich nie wie­der so schnell so stark ver­än­dern wie in sei­nem ers­ten Lebens­jahr.

Lass all die klei­nen ers­ten Male nicht im All­tags­stress unter­ge­hen…
Lass sie uns mit kost­ba­ren Fotos fei­ern!


Genie­ße exklu­si­ve Rabat­te und Vor­tei­le bei der Buchung von min­des­tens 2 Foto­shoo­tings!

KUNDENSTIMMEN

“Bild­ge­wor­de­ne Gefüh­le”

Als unser Kin­der­wunsch vor 6 Jah­ren anfing, wuss­te ich schon wer die Fotos machen wür­de – sowohl das Baby­bauch- als auch Neu­ge­bo­ren-Shoo­ting. Juli­as Bil­der sind bild­ge­wor­de­ne Gefüh­le. Zeit­los, lie­be­voll, stil­voll und vor allem genau das was ich immer woll­te! Jetzt wo unse­re Toch­ter da ist, gucke ich mir regel­mä­ßig die Bil­der an und habe immer ein Trän­chen im Auge… und das sind nicht mehr nur die Hor­mo­ne ;)

Caro­lin – Mama von Ella

Aus­ge­zeich­ne­te Baby­fo­to­gra­fie
für die kost­bars­ten Momen­te im Leben

Aus­zeich­nung der Ver­ei­ni­gung pro­fes­sio­nel­ler Kin­der­fo­to­gra­fen
2021 – Foto­gra­fin des Jah­res / Gesamt­sie­ge­rin
2020 – Platz 1 Kate­go­rie Neu­ge­bo­re­ne & Platz 3 Kate­go­rie Baby
2019 – Platz 2 Kate­go­rie Schwan­ge­re & Platz 2 Kate­go­rie Neu­ge­bo­re­ne
2018 – Platz 1 Kate­go­rie Baby & Platz 3 Kate­go­rie Neu­ge­bo­re­ne

Nächs­te Schrit­te…

Lass uns gemein­sam Erin­ne­run­gen schaf­fen, die du nicht nur anschau­en, son­dern auch anfas­sen und füh­len kannst!

Du und dein Baby
ihr seid es wert!