julia oehme babybilder monate babyfotos babyfotograf kinderfotos baby mädchen fotostudio fotograf leipzig halle chemnitz dresden berlin
| |

Zucker­sü­ße Baby­bil­der in Leip­zig | Leo­no­re – 4 Mona­te

4 Mona­te war Strah­lemaus Leo­no­re alt, also sie mich besucht hat, damit ich zucker­sü­ße Baby­bil­der in Leip­zig von ihr zau­bern konn­te. Und sie hat mir mei­nen Job soooooo ein­fach gemacht! Wie ein gebo­re­nes Model hat sie mit der Kame­ra (oder viel­leicht auch mit Mama und Papa) geflir­tet und mich neben ihrem süßen Baby­l­a­chen auch den einen oder ande­ren erns­te­ren Gesichts­aus­druck fest­hal­ten las­sen.

Je nach indi­vi­du­el­lem Ent­wick­lungs­sta­tus eures Babys sind 4 Mona­te übri­gens nach den Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos das nächs­te Alter, wel­ches ich für zucker­sü­ße Baby­bil­der emp­feh­le. Wich­tig ist, dass euer Baby schon deut­lich akti­ver sein soll­te. So wie die­se klei­ne Maus soll­te euer Baby sich schon ohne gro­ße Anst­re­gung auf dem Bauch hal­ten kön­nen und viel­leicht auch mit sei­nen Händ­chen und Füß­chen spie­len. All das führt zu deut­lich abwechs­lungs­rei­che­ren Fotos!

Jetzt aber zu den ganz bezau­bern­den Baby­bil­dern von Leo­no­re :)

zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (1)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (2)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (5)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (9)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (4)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (7)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (8)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (3)
zuckersüße babybilder in leipzig von baby 4 monate alt mädchen im fotostudio von julia oehme fotografie in halle chemnitz dresden berlin potsdam (6)


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert