| | | | |

Stu­dio Tour – Julia Oeh­me Foto­gra­fie | Ein­blick in mein Foto­stu­dio für Schwan­ger­schafts­fo­tos, Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos und Baby­fo­tos in Leip­zig

Lie­be – Ruhe – Geduld – Fami­liä­re Atmo­sphä­re

Das sind für mich die Haupt­zu­ta­ten für ein gelun­ge­nes Foto­shoo­ting und genau mit die­sen im Hin­ter­kopf habe ich auch mein klei­nes Foto­stu­dio ein­ge­rich­tet. Gemischt wur­de die­se Vor­stel­lung mit mei­ner Vor­lie­be für sanf­te Far­ben, natür­li­che Mate­ria­li­en und zar­te Stof­fe.

Da ich mich auf Schwan­ger­schafts­fo­tos, Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos und Baby­fo­tos spe­zia­li­siert habe, ist mein Stu­dio auch genau für die­se Art der Foto­gra­fie aus­ge­stat­tet. Das heißt ich habe nicht 500 m² Platz, denn den brau­chen wer­den­de Mamas und klei­ne Mäu­se­kin­der nicht. Dafür fin­det ihr bei mir ein gemüt­li­ches Sofa, auf dem es sich Mama und Papa wäh­rend des Shoo­tings bequem machen kön­nen, ein kusche­li­ges Still­kis­sen und eine Wickel­kom­mo­de inkl. Pfle­ge­tü­chern und Wech­sel­win­deln.

Natür­lich habe ich für mei­ne klei­nen Mini­mo­dels auch eine Viel­zahl an Tüchern, Wraps und schlicht gehal­te­nen Acces­soires. Bei der Aus­wahl die­ser ach­te ich beson­ders dar­auf, dass sie hel­fen die Ein­zig­ar­tig­keit eures Babys zu unter­strei­chen und sich nicht selbst in den Mit­tel­punkt drän­gen.

Egal ob ihr mit dem Auto oder zu Fuß zum Stu­dio kom­men möch­tet, bei­des ist pro­blem­los mög­lich. Vor dem Stu­dio ste­hen zahl­rei­che kos­ten­freie Park­plät­ze zur Ver­fü­gung und da der Zugang zum Stu­dio direkt von der Stra­ße mög­lich ist, besteht auch die Mög­lich­keit den Kin­der­wa­gen sicher hier unter­zu­stel­len.

Ich freue mich schon sehr euch und euer Baby in mei­nem Baby­fo­to­stu­dio begrü­ßen zu dür­fen!

Julia Oeh­me Foto­gra­fie | Sas­stra­ße 42 | 04157 Leip­zig

Ter­mi­ne nur nach Ver­ein­ba­rung!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge