Den Zauber der Schwangerschaft für die Ewigkeit festhalten…

Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Zauber und Magie in der sich nicht nur der Körper sondern euer ganzes Leben verändert – und alle Welt kann es sehen! Natürlich wollt ihr euch an diese besondere Zeit auch noch erinnern, wenn ihr euer kleines Wunder schon längst in den Armen haltet. Und das geht am besten mit ganz persönlichen Schwangerschaftsfotos!

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Der beste Zeitpunkt für schöne Fotos des Kullerbauches ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche! In dieser Zeit ist der Bauch schon schön rund, aber man kann sich noch gut mit ihm bewegen und das Fotoshooting in vollen Zügen genießen.

Wo findet ein Schwangerschaftsshooting statt?

Wo deine Babybauchfotos entstehen hängt ganz davon ab, wie du dir deine Fotos vorstellst! Hell, zart und pur in meinem Fotostudio in Leipzig oder lieber im Abendlicht in der Natur? Ich begleite euch für eure einzigartigen Schwangerschaftsfotos überall in und um Leipzig hin und habe natürlich auch Lieblingsorte, die ich euch gern empfehlen kann!

Darf der werdende Papa auch mit aufs Foto?

Natürlich! Natürlich dürfen immer auch der werdende Papa und eventuell schon vorhandene große Geschwister am Shooting teilnehmen. Auch für sie ist das eine aufregende Zeit!

Wie lange dauert ein Babybauchshooting?

Babybauchshootings dauern in der Regel ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Was soll ich für Schwangerschaftsfotos anziehen?

Nachdem du den Termin für deine Schwangerschaftsfotos verbindlich gebucht hast, sende ich dir den Zugang zu meinem privaten Kundenbereich zu. Dort findest du alle wichtigen Infos die du zur Vorbereitung auf dein Fotoshooting mit Babybauch wissen solltest - natürlich gehören dazu auch Tips, Hinweise und Inspirationen zur Kleidungswahl, damit dein Outfit am Ende perfekt mit meinem Fotostil harmoniert.

Nicht das richtige zum Anziehen oder keine Lust zu Shoppen?

Auch kein Problem! Als besonderen Service biete ich für werdende Mamas eine Reihe von passenden Kleidern, Röcken, Bandeau-Oberteilen und ähnlichem in meiner Studiogarderobe an, welche deinen Babybauch perfekt in Szene setzen. Die Nutzung dieser Garderobe ist selbstverständlich kostenlos und nach vorheriger Absprache auch bei Outdoor-Babybauchshootings möglich. Sprich mich einfach gern darauf an!

Was kostet ein Babybauchshooting?

Alle Informationen zum Preis und Ablauf eines Fotoshootings findest du im Preisbereich.

Die letzten Blogposts mit Babybauchfotos findest du hier:

Menu