Schwan­ger­schafts­fo­tos in Leip­zig

Dei­ne Foto­gra­fin für gefühl­vol­le Schwan­ger­schafts­fo­tos und Baby­bauch­fo­to in Leip­zig, Hal­le, Chem­nitz und ganz Sach­sen

“Ich ver­mis­se mei­nen Baby­bauch” – Viel­leicht kannst du es dir genau jetzt noch nicht vor­stel­len, aber ich ver­spre­che dir: Eines Tages kommt der Moment, da streichst du mit einem zar­ten Lächeln über dei­nen Bauch und denkst weh­mü­tig an die Zeit zurück, als dein klei­nes Wun­der in dir her­an­wach­sen durf­te. Du denkst an die zar­ten Trit­te und unbän­di­ge Vor­freu­de und Neu­gier auf die­ses klei­ne Mensch­lein und du ver­misst die Zeit, als ihr noch EINS wart.

Du drehst dich um, siehst dir das gro­ße Baby­bauch­fo­to an der Wand an und weißt genau: Du wirst die­se Zeit nie­mals ver­ges­sen!

Freue dich auf Schwan­ger­schafts­fo­tos, die

Pure Vor­freu­de sicht­bar machen

Dei­ne Schwan­ger­schaft ist eine Zeit vol­ler Zau­ber und Magie in der sich nicht nur der Kör­per son­dern euer gan­zes Leben ver­än­dert – und alle Welt kann es sehen! Natür­lich wollt ihr euch an die­se beson­de­re Zeit auch noch erin­nern, wenn ihr euer klei­nes Wun­der schon längst in den Armen hal­tet.
Und das geht am bes­ten mit ganz per­sön­li­chen Schwan­ger­schafts­fo­tos!


SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

Swi­pe um zu sehen, wie auch dei­ne Baby­bauch­fo­tos aus­se­hen kön­nen


Sind wir ein Match?

Mei­ne Baby­bauch­fo­to­gra­fie passt per­fekt zu euch, wenn…

  • ihr euch gefühl­vol­le Fotos wünscht, die den Baby­bauch geschmack­voll in den Mit­tel­punkt stel­len
  • für euch das per­fek­te Foto nicht zwin­gend das ist, bei dem jeder brav in die Kame­ra lächelt
  • eure Schwan­ger­schafts­fo­tos eine zeit­lo­se Ruhe aus­strah­len sol­len
  • Schnul­ler­ket­te und Ted­dy­bär auf euren Schwan­ger­schafts­fo­tos nichts ver­lo­ren haben – dafür aber vie­le ech­te Momen­te
  • ihr euch als Paar eine klei­ne Aus­zeit vom Tru­bel der Baby­vor­be­rei­tun­gen wünscht, in der ganz ent­spannt kost­ba­re Erin­ne­run­gen ent­ste­hen

“Julia nimmt sich Zeit und ach­tet bei den Shoo­tings auf kleins­te Details mit viel Lie­be und Pro­fes­sio­na­li­tät”

Wir waren zum Baby­bauch- und Neu­ge­bo­re­nen Shoo­ting bei Julia. Sie ist eine super lie­be, ein­fühl­sa­me und sehr pro­fes­sio­nel­le Foto­gra­fin. Julia nimmt sich Zeit und ach­tet bei den Shoo­tings auf kleins­te Details mit viel Lie­be und Pro­fes­sio­na­li­tät.
Wir kom­men immer wie­der gern zu ihr.
Vie­len Dank für die tol­len Shoo­tings sowie für die Bil­der und das Album.

Julia – Mama von Sili­as

Kun­den­stim­men

Euer Weg zu blei­ben­den Erin­ne­run­gen

an die ein­zig­ar­ti­ge Zeit, die euch zu Mama und Papa gemacht hat
(Kli­cke ein­fach auf die ein­zel­nen Schrit­te)

Dir gefällt was du siehst und du siehst dich schon mit dei­nem Baby­bauch vor mei­ner Kame­ra posie­ren?

Dann freue ich mich über dei­ne Nach­richt!
Fül­le unver­bind­lich das Kon­takt­for­mu­lar aus und ich mel­de mich so schnell wie mög­lich mit allen wei­te­ren Infor­ma­tio­nen bei dir.
Danach fina­li­sie­ren wir ganz unkom­pli­ziert eure ver­bind­li­che Buchung. Eine Anzah­lung für das Shoo­ting müsst ihr nicht leis­ten.

Und die Fra­ge der Fra­gen: Was sol­len wir anzie­hen?

Kei­ne Sor­ge! Nach dei­ner Buchung erhältst du umfang­rei­che Infor­ma­tio­nen zur Vor­be­rei­tung auf euer Shoo­ting. Ange­fan­gen bei Make-Up, über Klei­dungs­stil und ‑far­ben, bis hin zur Schauh­wahl bleibt so ziem­lich kei­ne Fra­ge offen.

Und ich ver­ra­te dir noch ein High­light: Du musst für das Baby­bauch­shoo­ting nicht mal Shop­pen gehen!
Ich habe für dich eine umfang­rei­che Kol­lek­ti­on an Klei­dern in ver­schie­de­nen Sti­len (von ganz schlicht bis “mehr Spit­ze ging nicht”), Män­teln, Bra­let­tes und Co zusam­men­ge­stellt, aus der du dich nach Her­zens­lust bedie­nen darfst.

Foto­shoo­ting­tag – All­tag aus, Ent­span­nung an

Egal ob wir uns zum Foto­shoo­ting im Stu­dio oder in der Natur tref­fen, gern könnt ihr das Baby­bauch­shoo­ting als eure wohl­ver­dien­te klei­ne All­tags­aus­zeit von all den stres­si­gen Baby­vor­be­rei­tun­gen sehen.
Ich küm­me­re mich dabei um all die klei­nen Details um das Shoo­ting für euch so ent­spannt wie mög­lich zu machen.

Nach dem Ankom­men, bespre­chen wir eure Vor­stel­lun­gen und Wün­sche und pla­nen gemein­sam eure Out­fits.

Mit viel Empa­thie und Fin­ger­spit­zen­ge­fühl lei­te ich euch danach durch ein Foto­shoo­ting bei dem ihr am Ende ins Auto steigt und denkt: Wow, das hat Spaß gemacht und war sooo easy!

Ach­tung – Hal­te die Taschen­tü­cher bereit!

Ca. 7 Tage müsst ihr euch gedul­den, dann heißt es: Dahin­schmel­zen!
Ihr erhal­tet von mir den Link zur Onlin­ega­le­rie mit euren neu­en Lieb­lings­fo­tos. In die­ser fin­det ihr alle eure Bil­der grund­op­ti­miert und könnt ganz bequem vom Sofa zuhau­se ent­schei­den in wel­cher Form eure unwie­der­bring­li­chen Erin­ne­run­gen wei­ter­le­ben sol­len. (PS: Mein Favo­rit sind Alben – Alben sind ein­fach magisch!)

Nach eurer Bestel­lung dau­ert es, je ca. 7 Tage bis ihr eure fer­tig retu­schier­ten Fotos aus der Gale­rie her­un­ter­la­den und ca. 3–4 Wochen bis euch eure neu­en Fami­li­en­er­b­stü­cke, eure Wand­bil­der und Alben, per Post errei­chen.

FAQ Baby­bauch­shoo­ting

Alles was du rund um dein Schwan­ger­schafts­shoo­ting in Leip­zig sonst noch wis­sen möch­test

Tip­pe auf die Fra­ge um die Ant­wort zu sehen.

Der bes­te Zeit­punkt für schö­ne Fotos des Kul­ler­bau­ches ist zwi­schen der 30. und 34. Schwan­ger­schafts­wo­che! In die­ser Zeit ist der Bauch schon schön rund, aber man kann sich noch gut mit ihm bewe­gen und das Foto­shoo­ting in vol­len Zügen genie­ßen.

Shoo­tings fin­den von Mon­tag bis Frei­tag statt.

Wo dei­ne Baby­bauch­fo­tos ent­ste­hen hängt ganz davon ab, wie du dir dei­ne Fotos vor­stellst! Hell, zart und pur in mei­nem Foto­stu­dio in Leip­zig oder lie­ber im gol­de­nen Abend­licht in der Natur im Leip­zi­ger Nor­den? Gern kann ich euch mei­ne Lieb­lings­or­te emp­feh­len!

Kei­ne Sor­ge, Schwan­ger­schafts­strei­fen, Was­ser­ein­la­ge­run­gen und Co. sind kei­ne Sel­ten­heit und gern bespre­chen wir gemein­sam, inwie­weit ihr die­se retu­schiert haben möch­tet. Die­se Äußer­lich­kei­ten soll­ten euch nicht davon abhal­ten euch die­se kost­ba­ren Erin­ne­run­gen zu schaf­fen!

Kei­ne der wer­den­den Mamas auf mei­nen Fotos hat gro­ße Model­erfah­rung! Beim Shoo­ting gebe ich dir ganz vie­le klei­ne Tipps und Hin­wei­se, damit du von dei­ner bes­ten Sei­te glänzt. Ver­trau mir und du wirst toll aus­se­hen!

Abso­lut NICHT! Ich rich­te mich natür­lich gern nach euren Wün­schen, mir ist es aber wich­tig, dass eure Schwan­ger­schafts­fo­tos so natür­lich wie mög­lich wir­ken. Daher bin ich kein Fan von ver­rück­ten oder “lus­ti­gen” Posen oder Moti­ven und es ist am bes­ten ihr kommt so unvor­ein­ge­nom­men wie mög­lich zum Shoo­ting.

Natür­lich! Natür­lich dür­fen immer auch der wer­den­de Papa (oder die wer­den­de zwei­te Mama!) und even­tu­ell schon vor­han­de­ne gro­ße Geschwis­ter am Shoo­ting teil­neh­men. Auch für sie ist das eine auf­re­gen­de Zeit!

Auch kein Pro­blem! Als beson­de­ren Ser­vice bie­te ich für wer­den­de Mamas eine Viel­zahl von pas­sen­den Klei­dern, Röcken, Bra­let­tes und ähn­li­chem in mei­ner Stu­dio­gar­de­ro­be an, wel­che dei­nen Baby­bauch per­fekt in Sze­ne set­zen. Die Nut­zung die­ser Gar­de­ro­be ist selbst­ver­ständ­lich kos­ten­los und nach vor­he­ri­ger Abspra­che auch bei Out­door-Baby­bauch­shoo­tings mög­lich.

Alle Mög­lich­kei­ten und Infor­ma­tio­nen zum Preis eines Foto­shoo­tings fin­dest du im Preis­be­reich.

Schaf­fe blei­ben­de Erin­ne­run­gen an eine ein­zig­ar­ti­ge Zeit in dei­nem Leben

Siche­re dir jetzt dei­nen Ter­min zum Schwan­ger­schafts­shoo­ting

und lass uns aus vor­freu­di­gen Momen­ten gefühl­vol­le Erin­ne­run­gen für immer erschaf­fen

Um ein Foto­shoo­ting zu buchen oder nähe­re Infor­ma­tio­nen zu Ablauf und Pro­duk­ten zu erhal­ten, füll bit­te die­ses For­mu­lar aus.

Ihr erreicht mich außer­dem unter julia@julia-oehme.de

Nächs­te Schrit­te…

Lass uns gemein­sam Erin­ne­run­gen schaf­fen, die du nicht nur anschau­en, son­dern auch anfas­sen und füh­len kannst!

Du und dein Baby
ihr seid es wert!