neugeborenenfotos maedchen fotostudio natuerliche babyfotos leipzig newborn julia oehme babyfotografie
|

Rosas beson­de­res Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting | Baby­fo­tos Leip­zig

Rosas Mama und Papa durf­te ich schon vor ihrer Geburt zum ent­spann­ten Baby­bauch­shoo­ting bei mir im Stu­dio begrü­ßen. Damals ahn­te ich noch nicht, dass Rosas Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting auch für mich ein sehr auf­re­gen­des wer­den wür­de :)

Nach­dem die klei­ne Maus gebo­ren war und ich mit ihrer Mama einen Ter­min für das Neu­ge­bo­re­nen­shoo­ting ver­ein­bart hat­te, mel­de­te sich Rosas Papa bei mir. Er hat­te für die stol­ze Mama eine Über­ra­schung geplant und bat mich um mit­hil­fe. Sein Plan war ein Hei­rats­an­trag im Rah­men des Foto­shoo­tings! So kam er nicht nur voll­kom­men uner­war­tet, son­dern wur­de auch gleich noch auf Fotos für die Ewig­keit fest­ge­hal­ten :)

Rosa hat den Antrag, sowie den Rest des Neu­ge­bo­re­nen­shoo­tings auch, aller­dings kom­plett ver­schla­fen :D

Die klei­ne Maus hat­te auch an sich eine klei­ne Beson­der­heit – ein Feu­er­mal an ihrem lin­ken Arm. Ich freue mich sehr, dass sich Mama und Papa dafür ent­schie­den haben, dass das Mal auch auf den Fotos zu sehen blei­ben soll­te. Schließ­lich ist es ein Teil von ihr, der sie ganz beson­ders macht!


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert