KOSTBARE MOMENTE von heu­te sind die UNBEZAHLBAREN ERINNERUNGEN von mor­gen


Wie möch­tet ihr die­se Fotos anschau­en, wenn euer jetzt so klei­nes Baby sei­nen 18. Geburts­tag fei­ert oder von zuhau­se aus­zieht?

Eins ist klar: Ihr möch­tet schö­ne Fotos um eine ganz beson­de­re Zeit in eurem Leben fest­zu­hal­ten. Aber habt ihr euch schon Gedan­ken dar­über gemacht, was ihr mit die­sen Fotos dann anstel­len möch­test? Wie möch­tet ihr die­se Fotos in 5 Jah­ren, 10 Jah­ren oder gar 20 Jah­ren sehen?

War­um ich die RICHTIGE FOTOGRAFIN für euch bin

Der Gesamt­preis setzt sich zusam­men aus:


Schritt 1:

Grund­preis
Für ein ein­zel­nes oder meh­re­re Foto­shoo­tings

+

Schritt 2:

Bild­be­stel­lung
Digi­tal, gedruckt oder bei­des – Ihr bestimmt in wel­cher Form eure Erin­ne­run­gen fort­be­stehen sol­len

Schritt 1

Grund­prei­se

Alle Grund­prei­se ent­hal­ten:

- Auf Wunsch einen per­sön­li­chen Ken­nen­lern­ter­min im Stu­dio
- Exklu­si­ver Kun­den­be­reich mit allen Infos zur per­fek­ten Vor­be­rei­tung
- Zugriff auf Klei­dung für Schwan­ge­re, Mamas und Babys sowie auf Spiel­zeug für Babys
- Shoo­ting im Stu­dio oder Out­door ohne Zeit­druck
- Fotos mit Partner/in und Geschwis­tern
- kos­ten­frei­er Ersatz­ter­min bei Krank­heit oder schlech­tem Wet­ter
- Online-Bild­aus­wahl ohne Druck bequem vom Sofa zuhau­se

Grund­prei­se ent­hal­ten kei­ne Datei­en oder Pro­duk­te.
Die­se wer­den zusätz­lich berech­net.

EINZELNES SHOOTING

Grund­preis für ein ein­zel­nes Foto­shoo­ting


- Schwan­ge­re, Neu­ge­bo­re­ne, Babys + Fami­li­en
- Je nach Shoo­tin­gart im Stu­dio oder Out­door
- Dau­er ca 1 Stun­de (Neu­ge­bo­re­ne ca. 2 Stun­den)
- Aus­wahl­ga­le­rie mit ca. 35 Moti­ven für die Bild­be­stel­lung

225

Baby­plan – Der Kun­den­lieb­ling

Kom­bi­nier­ter Grund­preis für 2–4 ein­zel­ne Foto­shoo­tings eurer Wahl über einen Zeit­raum von 20 Mona­ten. Per­fekt für die Kom­bi aus Baby­bauch- und Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos oder wenn ihr euer kom­plet­tes ers­tes Jahr doku­men­tie­ren möch­tet!


- 10% Rabatt auf alle Bild­be­stel­lun­gen
- Preis­si­cher­heit für die ent­hal­te­nen Shoo­tings
Unbe­zahl­bar: Die Gewiss­heit, dass alle eure Mei­len­stei­ne pro­fes­sio­nell fest­ge­hal­ten wer­den

400

Schritt 2

Bild­be­stel­lung

Frag dich: Wie möch­test du die­se unwie­der­bring­li­chen Momen­te auf­be­wah­ren?

Nach dem Shoo­ting liegt die Ent­schei­dung ganz bei euch: Digi­tal, gedruckt oder bei­des?
Ich bie­te euch eure Bil­der sowohl digi­tal zum Down­load als auch in Form exklu­si­ver, hand­ge­fer­tig­ter Pro­duk­te an.
Alle Pro­duk­te könnt ihr beim Shoo­ting im Stu­dio genau anschau­en und vor allem auch anfas­sen. Außer­dem ste­he ich euch natür­lich die gan­ze Zeit bera­tend zur Sei­te und hel­fe euch, die für euch pas­sen­den Ent­schei­dun­gen zu tref­fen.

Datei­en und Pro­duk­te könnt ihr ein­zeln oder gemein­sam in den belieb­ten Kol­lek­tio­nen erwer­ben.

Eine aus­führ­li­che Preis­lis­te erhal­tet ihr gern nach eurer Anfra­ge.

foto auf holz juliaoehme babyfotos leipzig

3 gute Grün­de…

… War­um du dei­ne Erin­ne­run­gen nicht (nur) digi­tal auf­be­wah­ren soll­test

1. Bil­der an der Wand zei­gen dei­nem Kind wie viel es dir bedeu­tet und stär­ken damit sein Selbst­wert­ge­fühl.

2. Fotos sind uner­setz­lich! Sind sie ein­mal ver­lo­ren, kann sie nie­mand mehr wie­der­brin­gen. Jeder, dem schon ein­mal eine Fest­plat­te kaputt gegan­gen ist, weiß wovon ich spre­che.

3. Ein Album schenkt euch Fami­li­en­zeit ohne Bild­schirm, denn Kin­der lie­ben das gemein­sa­me Durch­blät­tern und die Geschich­ten die ihr zu den Bil­dern zu erzäh­len habt.

Erin­ne­run­gen zum Anfas­sen

Egal ob du in gemüt­li­chen Stun­den gern durch ein Foto­al­bum eurer Mei­len­stei­ne blät­terst oder lie­bend gern täg­lich lächelnd an der Wand vol­ler Fami­li­en­er­in­ne­run­gen vor­bei­läufst. Ich hel­fe dir dabei die für dich per­fek­ten Erin­ne­run­gen zum Anfas­sen zu kre­ieren.


Foto­al­ben

Kin­der LIEBEN es durch ein tol­les, dickes Album zu blät­tern und dabei Bil­der zu bestau­nen und in Erin­ne­run­gen zu schwel­gen. Mei­ne Alben sind dar­auf aus­ge­legt vie­le, vie­le Jah­re immer wie­der von euch und euren Liebs­ten ange­schaut und auch an eure Kin­der wei­ter­ge­ge­ben zu wer­den. Sie sind ein­ge­fasst von robus­tem Lei­nen oder wun­der­bar wei­chem Samt und besit­zen ein indi­vi­du­el­les Cover mit Prä­gung oder Laser­gra­vur. Alle Innen­sei­ten wer­den in bes­ter Foto­qua­li­tät gedruckt und sind extra­dick – und damit abso­lut für klei­ne Kin­der­hän­de geeig­net!

wandcollage holzbilder julia oehme fotoprodukte

Bil­der auf Holz

Holz­bil­der sind per­fekt für alle, die Natur­ma­te­ria­li­en lie­ben. Eure Fotos wer­den in lang­le­bi­ger Qua­li­tät gedruckt und in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit auf Holz kaschiert. Für ihren beson­de­ren Look wer­den noch alle Ecken abge­run­det und das Bild mit einer sicht­ba­ren Schutz­schicht ver­se­hen.
Die Holz­bil­der sind mit oder ohne hand­ge­ar­bei­te­ten Holz­rah­men erhält­lich und ihr habt die Wahl zwi­schen ein­zel­nen Bil­dern oder kom­plet­ten Wand­ga­le­rien aus meh­re­ren Bil­dern.

Fine­art Frames

Ihr sucht das ganz beson­de­re für euer Zuhau­se? Dann ist mein Fine­art Frame genau das rich­ti­ge für euch! Euer Foto wird auf Fine­art Papier gedruckt und erhält anschlie­ßend hand­ge­ris­se­ne Kan­ten. Die­ses klei­ne Kunst­werk wird in Hand­ar­beit schwe­bend in einen tie­fen Holz­rah­men mon­tiert. Für den Rah­men könnt ihr aus 6 Far­ben wäh­len und fin­det so auf jeden Fall den pas­sen­den Ton für euer Zuhau­se.
An die­sem Schmuck­stück wird nie­mand ein­fach so vor­bei­ge­hen!

Acryl­block & Auf­stel­ler

Ihr sucht ein Schmuck­stück für den Schreib­tisch oder das Regal? Dann sind ein Acryl­block oder ein Folio für euch pas­send. Acryl­blö­cke bestechen durch ihre zeit­lo­se Schlicht­heit und sehen durch ihren Glanz sehr edel aus. Auf­stel­ler haben einen Lei­nen­ein­band und wun­der­schö­ne Pas­se­par­touts und sind dadurch sehr klas­si­sche Schmuck­stü­cke.
Bei­de sind außer­dem das per­fek­te Geschenk für stol­ze Groß­el­tern!

FAQ
Prei­se & Pro­duk­te

Tip­pe auf die Fra­ge um die Ant­wort zu sehen.

Der Grund­preis deckt mei­ne Arbeit und mei­nen Ser­vice für euch rund um unser Foto­shoo­ting ab. Dazu gehö­ren unter ande­rem mei­ne mei­ne Vor­be­rei­tung / Anfahrt, Bereit­stel­lung von Klei­dung, Shoo­ting­zeit, Nach­be­rei­tung inkl. Rei­ni­gung von Klei­dung und Acces­soires, Vor­be­rei­tung der Bil­der für die Gale­rie etc. Dar­über hin­aus beinhal­tet der Grund­preis kei­ne Datei­en oder Pro­duk­te. Eine aus­führ­li­che Preis­lis­te inklu­si­ve aller Prei­se erhal­tet ihr gern über das Kon­takt­for­mu­lar!

Die Aus­wahl­ga­le­rie steht inner­halb von 7 Tagen bereit. Danach kommt es dar­auf an für was ihr euch ent­schei­det und wie lan­ge ihr für eure Bild­aus­wahl benö­tigt.

Ja, für Bild­be­stel­lun­gen ab 750€ bie­te ich auch Raten­zah­lung an. Die Lie­fe­rung der kom­plet­ten Bestel­lung (inkl. Datei­en und Pro­duk­te) erfolgt nach Zah­lung der letz­te Rate.

Ich ver­kau­fe kei­ne Geschenk­gut­schei­ne als Über­ra­schung. Nach der Buchung eures Shoo­tings erhal­tet ihr aber von mir einen Link über den Freun­de und Fami­lie für euch Gut­schei­ne für euer Shoo­ting kau­fen kön­nen.

Die Zeit ver­geht
-
Bil­der blei­ben

Nächs­te Schrit­te…

Lass uns gemein­sam Erin­ne­run­gen schaf­fen, die du nicht nur anschau­en, son­dern auch anfas­sen und füh­len kannst!

Du und dein Baby
ihr seid es wert!