Fami­li­en­fo­tos mit Zwil­lin­gen in Leip­zig
|

Fami­li­en­fo­tos mit Zwil­lin­gen in Leip­zig

Som­mer ist bei mir immer die Sai­son für Out­door Fami­li­en­shoo­tings. Ich per­sön­lich habe mich schon vor ein paar Jah­ren dazu ent­schie­den Fami­li­en­fo­tos mit Kin­dern über einem Jahr nur noch in die­ser Form für euch anzu­bie­ten, denn in mei­nen Augen ent­ste­hen hier deut­lich leb­haf­te­re Fotos als bei einem Fami­li­en­shoo­ting im Stu­dio. Außer­dem muss man die klei­nen…

Neu­ge­bo­re­nen­bil­der in Leip­zig | Johan­na
|

Neu­ge­bo­re­nen­bil­der in Leip­zig | Johan­na

Für mich ist es immer wie­der eine gro­ße Ehre, wenn mich Eltern auch mit ihrem zwei­ten oder – wie in Johan­nas Fall – mit dem drit­ten Baby besu­chen kom­men. Fami­li­en so wach­sen zu sehen ist einer der Lieb­lings­aspek­te mei­ner Arbeit als Baby­fo­to­gra­fin in Leip­zig und Hal­le. Wenn die Fami­lie dann zur Tür her­ein kommt und…

Baby­bil­der im Foto­stu­dio Leip­zig | Baby N.
| |

Baby­bil­der im Foto­stu­dio Leip­zig | Baby N.

Nach den Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos ist das Sitz- und Krab­bel­al­ter eines Babys eines mei­ner liebs­ten! Wenn ein Baby ein­mal sit­zen kann und viel­leicht sogar schon krab­belt, wer­den die Bil­der so viel abwechs­lungs­rei­cher als wenn es nur auf dem Rücken und Bauch lie­gen kann. Die­se Baby­shoo­tings sind auch von ihrer gan­zen Dyna­mik ganz, ganz anders als die Ter­mi­ne…

Weih­nachts­mi­nis 2021 – Ein Ein­blick
| | |

Weih­nachts­mi­nis 2021 – Ein Ein­blick

Anfang Novem­ber war es wie­der so weit – die bei euch so belieb­ten Weih­nachts­mi­nis stan­den an! Das heißt im Stu­dio wur­de deko­riert und dann Duft­ker­zen und Co lag rich­ti­ge Weih­nachts­stim­mung in der Luft. Jedes Jahr begin­ne ich schon im Sep­tem­ber mit der Pla­nung der Deko und in die­sem Jahr habe ich mich für ein auf­wen­dig…

Fröh­li­che Weih­nach­ten 2021

Fröh­li­che Weih­nach­ten 2021

Wie­der geht ein Jahr zu Ende und wie­der möch­te ich euch auf die­sem Weg ein wun­der­schö­nes Weih­nachts­fest wün­schen und euch davon erzäh­len, wo mei­ne dies­jäh­ri­ge Spen­de etwas hel­fen kann. Wer mir schon etwas folgt, der hat wahr­schein­lich mit­be­kom­men, dass ich seit zwei Jah­ren bewusst dar­auf ver­zich­te Weih­nachts­kar­ten an mei­ne Kun­den zu ver­sen­den. Ich weiß, dass…