babyfotograf leipzig babyfotos leipzig papa und tochter  monate julia oehme fotografie leipzig sachsen halle jena eilenburg delitzsch  fb
|

Baby J. – 6 Mona­te | Natür­li­che & Moder­ne Baby­fo­tos Leip­zig

 

Lan­ge ist es her, dass ich die­se schö­nen Baby­fo­tos von der klei­nen J. machen durf­te und noch län­ger, dass ich ihre Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos gemacht habe. J. ist eines der Babys, die ich über ihr ers­tes Lebens­jahr 3 Mal wie­der­se­hen darf und da die jun­ge Dame nun bald schon ein Jahr alt wird, wird es Zeit, dass ich euch die­se Auf­nah­men hier zei­ge.

Ich lie­be Baby­fo­tos mit 6 Mona­ten! Sie neh­men schon akti­ver am Foto­shoo­ting teil und sind doch noch nicht so mobil, dass sie sich schnell mal aus dem Staub machen ;) Außer­dem sind sie soooo schön knud­de­lig! Und J. war da kei­ne Aus­nah­me!

Für ihre Fotos mit einem hal­ben Jahr haben wir uns ent­schie­den alles ganz natür­lich und ein­fach zu hal­ten. Ich den­ke das sind mit Abstand mei­ne Lieb­lings­fo­tos. Ein­fach Baby pur! Aber seht selbst…


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert