neugeborenenfotos babyfotos zwillinge fotoshooting baby leipzig halle chemnitz dresden babyfotoshooting berlin fotostudio julia oehme babyfotografie
|

Arthur + Oskar | Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos von Zwil­lin­gen in Leip­zig

Vor einem knap­pen Monat hat­te ich die Ehre die Zwil­lings­jungs Arthur und Oskar zu foto­gra­fie­ren. Die bei­den waren zum Zeit­punkt ihres Neu­ge­bo­re­nen­shoo­tings schon 6 Wochen alt, hat­ten sich aber auch ca. 6 Wochen zu früh auf die Welt geschli­chen. Ihren zei­ti­gen Start haben sie aber bei­de ganz gut weg­ge­steckt.

Das Foto­shoo­ting mit den bei­den neu­ge­bo­re­nen Jungs war für mich wirk­lich amü­sant :) Dafür gesorgt hat vor allem Arthur, denn im Gegen­satz zu sei­nem Bru­der, hat der jun­ge Mann für den über­wie­gen­den Teil des Foto­shoo­tings nicht im Traum dar­an gedacht sei­ne Äug­lein zuzu­ma­chen. Dafür hat er uns aber wun­der­bar mit sei­nen Gri­mas­sen unter­hal­ten :)

Und irgend­wann, da hat dann auch die Müdig­keit gesiegt und Arthur ist ganz dicht an sei­nen Bru­der geku­schelt ein­ge­schla­fen.

Ich freue mich so sehr, dass ich die­se Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos von den Zwil­lin­gen machen durf­te und natür­lich auch, dass ich sie mit euch tei­len darf :)

neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (7) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (1) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (3) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (9) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (6) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (10) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (4) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (5) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (2) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (8) neugeborenenfotos von zwillingen jungs in leipzig bei babyfotoshooting mit julia oehme fotografie (11)

Mer­ken


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert