BabyMonatebeiFotoshootingLeipzig
|

Ach­tung Her­zens­bre­cher | Baby­fo­tos Leip­zig

 

Bei man­chen klei­nen Jungs weiß man schon im Baby­al­ter, dass ihnen die Mäd­chen spä­ter ein­mal zu Füßen lie­gen wer­den und ich den­ke Bru­no ist einer von ihnen. Nach­dem ich im Som­mer letz­ten Jah­res schon Neu­ge­bo­re­nen­fo­tos von dem jun­gen Mann machen durf­te, haben wir uns kurz vor Weih­nach­ten wie­der­ge­trof­fen, denn da war Bru­no ein knap­pes hal­bes Jahr alt. Und ich freue mich schon wahn­sin­nig ihn dann in ein paar Wochen wie­der vor mei­ner Kame­ra zu haben, denn dann ist er schon ein gan­zes Jahr alt. Wie die Zeit verfliegt…aber nun erst­mal die Fotos vom letz­ten Shooting…Hach ja…

lachendes Baby 6 Monate bei Fotoshooting LeipzigBaby 6 Monate bei Fotoshooting Leipziglachendes Baby 6 Monate bei Fotoshooting Leipziglachendes Baby 6 Monate bei Fotoshooting Leipzig


Ihr fin­det mich auch auf:

Face­book

Insta­gram

Pin­te­rest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert